Konzept

Liebe Saarländer,
wer von euch hat Lust auf ein einzigartiges Festival mit Acts der Deep House- und Tropical House Szene – hier bei uns im Saarland?! Gute Laune und Urlaubsfeeling gepaart mit exzellenter elektronischer Tanzmusik, um eure Herzen höherschlagen zu lassen. Wer träumt nicht davon, einmal Tomorrowland zu besuchen, aber schafft es leider nie Tickets zu bekommen, sich die teuren Tickets zu leisten oder bis nach Belgien auf das geilste Festival der Welt zu fahren. Musikalisch möchten wir euch das Ganze ein wenig näher bringen mit den angesagtesten DJs der Szene, gepaart mit jeder Menge Laser, LED-, und Pyro-Technik, geilen Live-Shows und tausender Festival-Besucher. Wer jetzt denkt, das Ganze sei ein Witz oder nicht realisierbar im kleinen Saarland, der liegt falsch. Ihr könnt den Traum vom Tropical Mountain wahr werden lassen. Unterstützt uns und sagt all euren partybegeisterten Freunden Bescheid, dass in 2017 EDM auch das Saarland erobern wird!
Stay tuned 😉

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.